Edo’s Hummus Küche – Vegan in Freiburg im Breisgau

IMG_1003    IMG_1000

Mal abgesehen vom Essen find ich Freiburg ist echt einen Besuch wert, ich war sehr positiv überrascht von der Stadt von der Lage her und vom Flair. Von der Größe her sehr gut für einen Wochenendtrip, sehr gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Ich hab mich so treiben lassen und bin dann durch Zufall an Edo’s Hummus Küche vorbeigekommen.

Die Speisen sind frisch zubereitet und man kann sich sein Menü individuell zusammenstellen. Ich hatte Humus, Falafel, Pitabrot und Linsensalat. Es war super lecker und super sättigend.

IMG_0999

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s