Café Prütt – Vegan in Münster

IMG_0921

In Münster gibts so einige vegane Restaurants und Cafés, leider war ich zu kurz dort, um mehr auszutesten, das bahnhofsnahe Café Prütt hat mir aber schon mal sehr gut gefallen, denn hier gibt es nicht nur vegane Optionen sondern auch noch Vollwertkost, das hat man selten. Das Credo hier lautet „frisch, vollwertig und vor allem lecker“.

Vegane Speisen sind im Menü entsprechend gekennzeichnet und alle Pizzen können vegan (also ohne Käse) bestellt werden. Die Atmospäre ist gemütlich, das Personal freundlich und aufgeschlossen und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis war ich auch zufrieden. Kann ich also nur empfehlen!

IMG_0924

IMG_0923

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s