Vleischerei in Leipzig

IMG_8367

IMG_8369

Trotz meiner zunehmenden Ambitionen für die Rohkost musste ich mir das mal gönnen bei meinem letzten Besuch des schönen Leipzig. Die Vleischerei bietet veganes Fastfood an, also Burger, Vöner, Gyros, Currywurst.

Ich hatte den Gyrosteller und kann ihn nur empfehlen, das Vleisch war zart (ich nehme an es war Seitan), die Pommes kross und es gibt eine Auswahl an Soßen, bei der man sich schwer tut sich zu entscheiden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s