Eisbande – endlich!

IMG_8265_Eisband_Mousseau_Milchkaffee_JohannisbeereIMG_8266_Eisbande_Snickers_Erdbeer-Cheesecake

Wohl jeder Veganer in Hamburg kann es immer kaum erwarten, bis die Eisbande in der Schanze ihre Pforten öffnet nach der Winterpause. Neulich war es endlich so weit und wir sind nicht enttäuscht worden, ca. die Hälfte der Sorten sind vegan, alles gekennzeichnet und man hat die Qual der Wahl. Oder muss eben einfach alles durchprobieren 🙂

Wir hatten Mousse au Chocolat, Milchkaffee, Johannisbeere, Snickers und Erdbeer-Cheesecake *njam*

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s