Carrots & Coffe – Hannover

IMG_8126IMG_8132

IMG_8136

IMG_8124

 

 

 

 

IMG_20140609_194100

IMG_20140609_194129

Das Carotts & Coffe hat meine Erwartungen voll übertroffen!

Neben dem veganen Angebot gibt es auch einiges Glutenfreies (auf Wunsch). Wir wurden sehr freundlich bedient, das Essen kam sehr schnell und es gibt auch Infomaterial zu Ernährungs-/Gesundheitsthemen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen.

Bei unserem ersten Besuch gab es Minestrone und Sellerie-Kokos-Suppe als Vorspeise, Flammkuchen und glutenfreier Tempeh-Burger und als krönenden Abschluss Schoko-Minz-Torte und einen Pino Mexiko (Lupinen-„Kaffee“). Beim zweiten einen Salat mit gebratenem Tofu, Waldbeer-Smoothie und Wraps mit Räuchertofu und Karotten-Tomaten-Creme. Absolut super!

Fazit: Sehr empfehlenswert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s