Frühstück im Cafè Miller – HH St. Pauli

IMG_7700IMG_7701

Ich war jetzt schon zum 2. Mal im Cafè Miller frühstücken, zwar immer zum Abendessen (Frühstück gibts bis 18 Uhr), aber das ist egal, denn man kann auch die herzhafte Variante wählen oder am besten herzhaft und süß zu zweit (quasi Vor- und Nachspeise).

Es ist zwar nicht vollwertig (wo bekommt man das schon), aber dennoch zu empfehlen, wenn man spontan mal mit (auch nichtveganen) Freunden oder Familie frühstücken möchte. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s