Smooze! Fruit Ice / Veggiemaid Oldenburg

IMG_6461

IMG_6520

Es wird mal Zeit, diese vegane Eis zu loben!

Smooze! habe ich im Veggiemaid in Oldenburg gekauft, ein kleines, aber gut sortiertes Geschäft für vegane Lebensmittel. Das Personal war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Da ich mir erst unschlüssig bei dem Eis war, auch weil es mit rund 4€ für 8 x 65 ml sehr günstig im Vergleich zu anderen veganen Eissorten ist, durfte ich erst 2 einzelne kleine Tütchen probieren, bevor ich mich entschloss, 2 Packungen (Kokosnuss und Pink Guave) zu kaufen.

Man muss Kokosnuss mögen, denn das ist die Basis dieses Eises. Ich finde es voll lecker und auch praktisch, denn die Tütchen können auch ungekühlt gelagert und bei Bedarf eingefroren werden. Somit ist es auch super transportabel und man kann es problemlos in den Urlaub oder zur Familie mitnehmen (wo oft kein veganes Eis vor Ort ist). Zudem sind die Portionen schön klein, so kann man sich das gut einteilen … oder auch mal verschiedenen Sorten hintereinander essen 🙂
Aber: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden – also: probiert es selbst aus!

Mehr Infos unter Smooze!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s